DJ Marcousi

Professioneller Event DJ seit 2012

Über mich

Die Leidenschaft für Musik bekam ich quasi schon in die Wiege gelegt. Schon recht früh begann ich Musik zu machen und Instrumente zu erlernen. Es entwickelten sich Taktgefühl und Tatendrang auch neue Sachen auszuprobieren. So kam ich dann auch recht früh schon zum DJing. Anfangs nur als Hobby betrieben entwickelte es sich langsam in die professionelle Richtung, bis ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik / Ton- und Lichttechnik abgeschlossen habe.

Seit dem bin ich hauptberuflich als DJ und Veranstaltungstechniker tätig, mit eigenem Verleihservice für Licht, Ton und Bühnenequipment. Musik bedeutet mir sehr viel im Leben und ihr habe ich auch vieles zu verdanken. Diese Leidenschaft versuche ich nun stets in meine DJ Sets unterzubringen und die Gäste, ob groß oder klein, zu begeistern. Vielleicht auch schon bald auf Ihrer Veranstaltung!

Warum sollten Sie mich buchen?

Erstens

Es bereitet mir sehr viel Freude Menschen zum Tanzen zu bringen.

Für mich ist es eine Leidenschaft und ich liebe meinen Job als DJ.

Zweitens

Ich arbeite ausschließlich mit modernster professioneller Ton- und Lichttechnik, denn als gelernter Ton- und Lichttechniker ist dies für mich eine professionelle Basis unabdingbar und trägt maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei!

Drittens

Sie müssen sich um nichts kümmern, das einzige was ich benötige ist eine Steckdose - alles andere bringe ich selbst mit, um einen reibungslosen Ablauf, einen hervorragenden Klang und wundervolle Lichtstimmung zu gewährleisten.

Viertens

Mit einem Repertoir von über 130.000 Titeln im Gepäck habe ich für jeden Anlass und jedes Alter die passende Musik dabei.

Technik & Ausrüstung

Die Anforderungen an die Ton- und Lichttechnik sind für jedes Event individuell, da jede Location einzigartig ist. Deshalb passe ich die Technik immer der vorhandenen Umgebung an und nutze dafür stets hochwertige und professionelle Komponenten namenhafter Hersteller wie Sennheiser, Astera, Litecraft und Electro Voice.

Man kann sich also immer auf ein schönes Lichtsetup mit Ambientelicht und Tanzflächenbeleuchtung sowie auf eine wohlklingende und durchsetzungsstarke Beschallungsanlage freuen. 
Gerne gehe ich auch auf Ihre Wünsche ein und installiere Diskokugeln, Moving Lights für bewegtes Licht oder eine faszinierende Fassadenbeleuchtung mit outdoorfähigen LED Scheinwerfern.

Farbwünsche für das Ambientelicht lassen sich in Sekundenschnelle umsetzen und der Location oder der Deko anpassen.

Bewertungen, die für sich sprechen

Ines K., Hochzeit in 13407 Berlin

"DJ Marcousi ist ein absolut zuverlässiger und professioneller DJ. Er nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Vorgespräch, um die Wünsche entsprechend umzusetzen. Er ist offen für die Musikwünsche der Gäste. Er hat in jedem Punkt unsere Vorstellung erfüllt und darüberhinaus alle Erwartungen übertroffen. Besonders beeindruckend empfanden wir neben seinem Musikequipment die zusätzliche Lichttechnik."

Michael T., Hochzeit in 14109 Berlin

"Trotz der heißen Temperaturen ist es Marcus gelungen die Leute auf die Tanzfläche zu bringen. Kommunikation war immer super schnell und unkompliziert. Wir waren rundum zufrieden und möchten uns noch einmal für den schönen Abend bedanken!"

Germo H., Hochzeit in 39590 Tangermünde

"Hat unsere Erwartungen weit übertroffen. War sehr früh schon da, tolle Beleuchtung, super Hintergrundmusik zum Essen und Abends beim Tanzen die perfekte Mischung aus aktuellen Titeln und Klassikern. Er war immer sehr zuvorkommend und dem Anlass entsprechend gekleidet. Ich denke wir hätten keinen besseren DJ finden können :)"

Dagmar M., Hochzeit in 17111 Verchen

"Super sympathischer DJ, der sich sowohl angenehm im Hintergrund halten, als auch voll abgehen kann! Wir waren rundum zufrieden und haben richtig gut abgefeiert :-) Der vorhergehende Ablauf war professionell und unkompliziert. Wir werden ihn weiterempfehlen!"

Bastian R., Geburtstag in 13355 Berlin

"Echt ein super Typ. Unkompliziert, sehr freundlich, hat sich auch von 40 Grad nicht entmutigen lassen und die Leute begeistert mit toller Musik. Viel Dank!"

Rebecca M., Hochzeit in 14169 Berlin

"Sehr sympathischer, mitdenkender und professioneller DJ, der auf persönliche Wünsche eingeht. Unser kurzfristige Anfrage war für ihn kein Problem - toll!"

Philipp R., Hochzeit in 39104 Magdeburg

"Sehr zuvorkommender, hochprofessioneller und sympathischer DJ. Bindet das Abendprogramm problemlos in sein Musikrepertoire ein und sorgt für tolle Stimmung. Gern wieder."

Jens-Uwe F., Abiball/Schülerparty in 12349 Berlin

"Alles super geklappt. Sehr zu empfehlen.Wir haben die Jugenweihe unserer Tochter gefeiert und DJ Marcousi hat uns sehr gut unterhalten.Musikwünsche werden gern gespielt. Fazit Sehr guter DJ gerne wieder."

Andreas B., Hochzeit in 14778 päwesin

"Marcus hat einen super Job gemacht. Es wurde oft getanzt. Alle waren sehr zufrieden. Auf Musikwünsche ging er stets ein und für jeden war etwas dabei. Gerne wieder. Andreas, 33 Jahre"

Susanne M., Geburtstag in 14163 Berlin

"Gute Planung- gute Musikauswahl- sehr freundlich und flexibel auf Wünsche eingegangen- es wurde die ganze Zeit getanzt - und das bei komplett unterschiedlichen Musikgeschmäckern der Gäste- was will man mehr!"

Steffen S., Sonstiges in 12439 Berlin

"Marcus hat bei unseren Schulabsolventreffen (~140 Teilnehmer zwischen 25-40 Jahre) aufgelegt. Er hat den Musikgeschmack super getroffen und uns einen Klasse Abend beschert. Auf Mails hat er im Vorfeld für Rückfragen immer schnell reagiert. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal."

Aus Liebe zur Musik.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2022 www.BerlinerDJ.de / Marcousi events, Marcus Konrad